Büroreinigung Hamburg

Professionelle Büroreinigung Hamburg. Unser Reinigungsservice für saubere Büros. Was bedeutet das für Ihr Sie?

Die RFH Reinigungsfirma bietet umfangreiche Leistungen der Büroreinigung in Hamburg an. Aus diesem Leistungsangebot schnüren wir für Sie ein passendes Büroreinigungspaket. Individuell abgestimmt auf Ihre Räumlichkeiten und den Umfang der Verschmutzung. Wir erstellen gemeinsam ein Reinigungskonzept, in dem alle wesentlichen Aspekte der Büroreinigung einfließen. Welche Aufgaben sollen von uns übernommen werden? In welchen Abständen soll gereinigt werden? Zu welcher Uhrzeit sollen unsere Mitarbeiter kommen und sollen noch ergänzende Arbeiten übernommen werden. Wie zum Beispiel die Bereitstellung von Hygieneartikeln.

Sind alle Aufgaben und Termine abgestimmt, kommen unsere geschulten Mitarbeiter zu Ihnen und erledigen die anstehenden Arbeiten im Bereich der Büroreinigung Hamburg und sorgen für saubere Gebäude und Büros. Profitieren Sie vom Einsatz hochwertiger Reinigungsmittel für gründliche, hygienische Sauberkeit. Profitieren Sie auch von unserer langen Erfahrung als Reinigungsfirma und Dienstleister in der Gebäudereinigung Hamburg.

Bei der Büroreinigung steht die regelmäßige (tägliche) Unterhaltsreinigung im Vordergrund. Sie kann aber noch durch die die intensive (jährliche) Grundreinigung ergänzt werden. Darüber hinaus können nach Bedarf viele weitere Leistungen hinzu gebucht werden. Dazu gehören die Fensterreinigung, die Glasreinigung, die Treppenhausreinigung.

Sprechen Sie uns gerne auf die ergänzenden Leistungen an.

Büroreinigung Hamburg RFH
Wir informieren Sie gerne über die Büroreinigung Hamburg!

Sie erreichen uns telefonisch unter 040 - 287 85 943 erreichen.


Um welche Arbeiten handelt es sich bei der Büroreinigung Hamburg?

Das Leistungsspektrum ist umfangreich. Zuerst schauen wir uns die regelmäßigen Arbeiten der Unterhaltsreinigung an.


Die Unterhaltsreinigung von RFH Reinigungsfirma Hamburg

  • Entfernen von Schmutz auf Oberflächen
  • Entleeren der Papierkörbe und Abfallbehälter
  • Reinigung des Sanitärbereichs
  • Auffüllung von Toilettenpapier und Papierhandtüchern durch die Reinigungskraft
  • Reinigung der Teppiche und Bodenbeläge
  • Reinigung der Büro-Küche
  • Reinigung des Empfangsbereichs
  • Treppenhausreinigung


Dazu bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen an, die ergänzend von unserem Reinigungsservice ausgeführt wird. Diese periodischen Leistungen können bei Bedarf auch in die tägliche Unterhaltsreinigung einfließen. Welche Leistungen wann und in welchen Intervallen ausgeführt werden sollen, wird in den individuellen Reinigungsplan aufgenommen. Unsere Mitarbeiter werden entsprechend instruiert und geschult.

Hier eine Auswahl von Zusatzleistungen:

  • Reinigen von Schrankwänden und Büromöbeln
  • Umfangreiches Staubwischen von Oberflächen
  • Glasreinigung und Fensterreinigung
  • Reinigen der Heizkörper
  • Reinigung der Treppengeländer und Fußleisten
  • Auswaschen der Papierkörbe und weiterer Abfallbehälter
  • Weitere Reinigungs-Dienstleistungen im Gebäude

Unsere Reinigungsfirma verwendet modernste Geräte.

Die Reinigungskräfte werden regelmäßig und umfangreich geschult um eine gründliche und saubere Reinigung zu gewährleisten. Für jedes neue Projekt erhält unsere für den Auftrag ausgewählte Reinigungskraft genaue Informationen und wird sorgfältig mit den jeweiligen Aufgaben und Besonderheiten vertraut gemacht. Unsere Projektleiter achten auf die genaue Umsetzung des Reinigungsplans. Um Sie und Ihre Mitarbeiter und Kunden möglichst nicht bei der Arbeit zu stören wird die Büroreinigung meistens in den Abendstunden durchgeführt. Die genaue Terminierung der Reinigungszeiten werden aber individuell abgestimmt und im Reinigungsplan aufgenommen. Am Morgen zu Arbeitsbeginn sind die Räumlichkeiten wieder sauber. Die Schreibtische gewischt, die Böden gesaugt, der Müll entsorgt und die Küche sauber und gepflegt. Auch das Geschirrspülen kann in den Leistungsumfang aufgenommen werden. Der Geschirrspüler wird befüllt bzw. Entleert. Geschirr und Besteck eingeräumt. Der Sanitärbereich wird hygienisch sauber gereinigt. Auch die Lieferung von Hygieneartikeln übernehmen wir gerne. Wir versorgen Sie mit Papierhandtüchern, Toilettenpapier, Handseife, Hygienebeuteln und weiteren Produkten. So ist alles bereitet für einen guten und erfolgreichen Start in den Arbeitstag.

Haben Sie besondere Wünsche bei der Büroreinigung oder gibt es Besonderheiten die bei der Reinigung Ihrer Büroräume beachtet werden sollen?

Sollen z. B. bestimmte Bereiche eine spezielle hygienische Reinigung erhalten? Oder wünschen Sie eine besondere Glasreinigung oder Fensterreinigung oder die jährliche intensive Grundreinigung? Alles kann vonunserer Reinigungsfirma berücksichtigt werden und fließt in den Reinigungsplan ein. Haben Sie sich vielleicht schon Gedanken über die desinfizierende Büroreinigung gemacht.

Im Besondere Hygienemaßnahmen sind aktuell besonders wichtig um gegen gefährliche Keime vorzugehen und Infektionskrankheiten zu vermeiden. Sprechen Sie uns auf die desinfizierende Büroreinigung an. Die Mitarbeiter der RFH Reinigungsfirma erläutern Ihnen gerne die Vorgehensweise und den Einsatz unserer hochwirksamen Desinfektionsmittel. Wir unterstützen Sie bei der hygienischen Sauberkeit in Ihren Räumen.

Saubere Büroräume und Arbeitsplätze schaffen eine angenehme Atmosphäre und wirken sich positiv auf Ihr Unternehmen aus. Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einem gepflegten, sauberen Umfeld wohl. Das wirkt sich auf die Leistungsfähigkeit und Kreativität Ihrer Mitarbeiter aus. Ein gepflegter Empfangsbereich ist hinterlässt auf Ihren Kunden gleich einen positiven Eindruck.In einer sauberen Umgebung lassen sich geschäftlichen Gespräche angenehm führen. Ihre Kunden fühlen sich wohl.

Rufen Sie uns gerne an, unter: 040 - 287 85 943

Büroreinigung Hamburg - Unsere Kunden

Die Reinigungsfirma Hamburg übernimmt die Reinigung von Büros, Ladenlokalen und Kanzleien. Wir übernehmen auch die Praxisreinigung und Laborreinigung. Außerdem verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Kita-Reinigung Hamburg. Wünschen Sie Informationen über die Reinigung von weiteren Einrichtungen und Räumlichkeiten, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ebenso bei Fragen zum Einsatz unserer Reinigungskräfte. Gerne beraten wir Sie auch bei der Entfernung von besonders intensiven Verschmutzungen.

Rufen Sie uns einfach an, an oder nutzen Sie das Formular, hier auf der Webseite.

Büroreinigung Hamburg - Unsere Team im Auftrag für die Sauberkeit

Die Experten der RHF Reinigungsfirma beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Im laufenden Betrieb sind wir als Ansprechpartner für Sie da. Wir nehmen gerne Ihre Änderungswünsche entgegen und stehen Ihnen für weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen zur Verfügung. Unsere Reinigungskräfte sind sehr gut von uns geschult und werden genau auf die Besonderheiten der jeweiligen Objekte vorbereitet und sind mit den Büroräumen vertraut. Regelmäßige Schulungen im Bereich der Reinigungstechnik und im Umgang mit Reinigungsmitteln werden durchgeführt. Sollte Sie Anregungen oder Kritik haben, sind wir selbstverständlich auch für Sie da und werden die Hinweise gerne annehmen und zu Ihren Wünschen bei der Büroreinigung anpassen.

Büroreinigung Hamburg - Unser Einsatz für den Umweltschutz

Wir setzen bei der Reinigung auf Umweltfreundliche und effiziente Reinigungsmittel. Die eingesetzten hochwertigen Produkte Nachhaltigkeit und gründliche Reinigung liegen uns am Herzen. Dank hochwertiger Produkte schonen die Umwelt und tragen zu einem gesunden Arbeitsumfeld bei. Unsere hygienischen Reinigungsmittel sehr effizient und sorgen für ein gutes Gefühl auch im Sanitärbereich.

Unsere Leistungen im Überblick:

Die regelmäßige Reinigung von Büros, Kanzleien, Lokalen, Praxen, Kitas und weiterer werden im Rahmen der Unterhaltsreinigung erledigt. Der Leistungsumfang wird nach einer genauen Objektbesichtigung durch unseren Reinigungsservice nach Ihren Wünschen festgelegt. Die Reinigungsintervalle und die Uhrzeit für den Reinigungsbeginn wird festgelegt. Dazu kommt was im einzelnen gereinigt werden soll: Tische, Regale, Fensterbretter usw. Das entleeren der Abfallkörbe, die Reinigung der Sanitärbereiche und Büroküchen, reinigen der Böden usw. Alles wird in dem Reinigungsplan für Ihr Objekt übernommen. Sie können weitere Ergänzungen hinzubuchen oder Arbeitsabläufe und Zeiten anpassen.

Rufen Sie uns einfach an, unter 040 - 287 85 943 oder nutzen Sie das Anforderungsformular für ein indviduelles Angebot auch bei der Büroreinigung Hamburg und der Gebäudereinigung.

Ihre RFH Reinigungsfirma Hamburg

Der Computer

<5>Im 3. Teil unserer kleinen Serie über die Hygiene im Büro widmen wir uns dem Computer und werfen dabei einen besonderen Blick auf die Computertastatur.

In der Personalküche steht er, der Kühlschrank für die Mitarbeiter und leider ist es häufig ein nicht gerade schöner Anblick der sich hinter der Tür bietet. Die Einlegeböden sind schmutzig und der Schrank ist überfüllt. Lebensmittel, die schon längst hätten entsorgt werden müssen, fristen ihr dasein und geben mitunter auch noch einen unangenehmen Geruch ab. 
Ob im eigenen Haushalt oder im Büro, der Kühlschrank ist bei mangelnder Reinigung nicht nur unappetitlich, er ist zudem ein echter Träger von Erregern. 
Das muss natürlich nicht sein und mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich das Problem lösen. 
Zuerst einmal muss eine Person ausgewählt werden, die für den Kühlschrank verantwortlich ist. Die Person achtet auf den Inhalt und auch die regelmäßige Reinigung. 
Alte, verschimmelte, Lebensmittel müssen entfernt werden. Damit sich auch jeder für seine im Kühlschrank deponierten Sachen verantwortlich fühlt, müssen die Lebensmittel mit einem Namensschild versehen werden. 
Es sollte auch nur das wesentliche im Kühlschrank gelagert werden und kleinere Flecken sollten von jedem Mitarbeiter sofort beseitigt werden. 
Hält man sich an die wenigen Regeln, macht der Gebrauch des Kühlschranks wieder Spaß und allen Mitarbeitern ist damit geholfen. 

Der nächste Tipp zur Bürohygiene folgt dann in der nächsten Woche

Informieren Sie sich über unsere umfangreichen Leistungen:


Ihr Angebot

Jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Angebot anfordern

Firma
Ansprechpartner
Art der Reinigung



Ort
E-Mail*
Weitere Informationen
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
 

Büroreinigung Hamburg

Unser Service für Sie - Reinigungsfirma Hamburg.

Büroreinigung Hamburg

Rufen Sie uns an, unter
040 - 287 85 943

FAQ

Was wird bei der Büroreinigung gemacht?

Die Büroreinigung unterscheidet die regelmäßige Unterhaltsreinigung und die gründliche Grundreinigung.
Bei der regelmäßigen Büroreinigung, der Unterhaltsreinigung, werden die Oberflächen gereinigt, der Fußboden je nach Belag gesaugt oder gewischt. Die Küche wird gereinigt, ebenso der Sanitärbereich. Toilettenpapier und Papierhandtücher werden aufgefüllt sowie Papierkörbe und Abfallbehälter geleert. Nach Absprache wird sich auch um die Reinigung des Geschirrs gekümmert.

Worin besteht der Unterschied zwischen Unterhaltsreinigung und Grundreinigung?

Die Unterhaltsreinigung wird regelmäßig, je nach Absprache, täglich, ausgeführt, während die besonders intensive Grundreinigung nur ein- bis zweimal im Jahr durchgeführt wird. Bei der Grundreinigung werden auch die schwer zugänglichen Bereiche geputzt und auch der hartnäckigste Schmutz wird mit profesionellen Mitteln bearbeitet. Es werden die Böden, Fußleisten und Zargen, die Fenster und Fensterrahmen, elektrische Geräte, Steckdosen und Lichtschalter, Heizungen, Möbel, Schreibtische und sämtliche Oberflächen gereinigt. Auf Wunsch kann die Liste der Leistungen noch weiter ergänzt werden.

Kontakt

Reinigungsfirma Hamburg - Ihre Gebäudereinigung

Sie suchen eine qualitätsbewusste Gebäudereinigung für Hamburg?
Kontaktieren Sie uns!

Frank Wulf
Reinigungsfirma Hamburg
Am Dornberg 29
22159 Hamburg

Tel.: +49 40 - 287 85 943
Fax: +49 40 287 859 44
E-Mail: info@reinigungsfirma-hamburg.de