Büroreinigung Hamburg
Professionelle Büroreinigung Hamburg. Unser Reinigungsservice für saubere Büros. Was bedeutet das für Ihr Sie?
Die RFH Reinigungsfirma bietet umfangreiche Leistungen der Büroreinigung in Hamburg an.
Aus diesem Leistungsangebot schnüren wir für Sie ein passendes Büroreinigungspaket. Individuell abgestimmt auf Ihre Räumlichkeiten und den Umfang der Verschmutzung. Wir erstellen gemeinsam ein Reinigungskonzept, in dem alle wesentlichen Aspekte der Büroreinigung einfließen. Welche Aufgaben sollen von uns übernommen werden? In welchen Abständen soll gereinigt werden? Zu welcher Uhrzeit sollen unsere Mitarbeiter kommen und sollen noch ergänzende Arbeiten übernommen werden. Wie zum Beispiel die Bereitstellung von Hygieneartikeln.
Sind alle Aufgaben und Termine abgestimmt, kommen unsere geschulten Mitarbeiter zu Ihnen und erledigen die anstehenden Arbeiten im Bereich der Büroreinigung Hamburg und sorgen für saubere Gebäude und Büros. Profitieren Sie vom Einsatz hochwertiger Reinigungsmittel für gründliche, hygienische Sauberkeit. Profitieren Sie auch von unserer langen Erfahrung als Reinigungsfirma und Dienstleister in der Gebäudereinigung Hamburg.
Bei der Büroreinigung steht die regelmäßige (tägliche) Unterhaltsreinigung im Vordergrund. Sie kann aber noch durch die die intensive (jährliche) Grundreinigung ergänzt werden. Darüber hinaus können nach Bedarf viele weitere Leistungen hinzu gebucht werden. Dazu gehören die Fensterreinigung, die Glasreinigung, die Treppenhausreinigung.
Sprechen Sie uns gerne auf die ergänzenden Leistungen an.
Wir informieren Sie gerne über die Büroreinigung Hamburg!
Sie erreichen uns telefonisch unter 040 - 287 85 943 erreichen.
Um welche Arbeiten handelt es sich bei der Büroreinigung Hamburg?
Das Leistungsspektrum ist umfangreich. Zuerst schauen wir uns die regelmäßigen Arbeiten der Unterhaltsreinigung an.
Die Unterhaltsreinigung von RFH Reinigungsfirma Hamburg
- Entfernen von Schmutz auf Oberflächen
- Entleeren der Papierkörbe und Abfallbehälter
- Reinigung des Sanitärbereichs
- Auffüllung von Toilettenpapier und Papierhandtüchern durch die Reinigungskraft
- Reinigung der Teppiche und Bodenbeläge
- Reinigung der Büro-Küche
- Reinigung des Empfangsbereichs
- Treppenhausreinigung
Dazu bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen an, die ergänzend von unserem Reinigungsservice ausgeführt wird. Diese periodischen Leistungen können bei Bedarf auch in die tägliche Unterhaltsreinigung einfließen. Welche Leistungen wann und in welchen Intervallen ausgeführt werden sollen, wird in den individuellen Reinigungsplan aufgenommen. Unsere Mitarbeiter werden entsprechend instruiert und geschult.
Hier eine Auswahl von Zusatzleistungen:
- Reinigen von Schrankwänden und Büromöbeln
- Umfangreiches Staubwischen von Oberflächen
- Glasreinigung und Fensterreinigung
- Reinigen der Heizkörper
- Reinigung der Treppengeländer und Fußleisten
- Auswaschen der Papierkörbe und weiterer Abfallbehälter
- Weitere Reinigungs-Dienstleistungen im Gebäude
Unsere Reinigungsfirma verwendet modernste Geräte.
Die Reinigungskräfte werden regelmäßig und umfangreich geschult um eine gründliche und saubere Reinigung zu gewährleisten. Für jedes neue Projekt erhält unsere für den Auftrag ausgewählte Reinigungskraft genaue Informationen und wird sorgfältig mit den jeweiligen Aufgaben und Besonderheiten vertraut gemacht. Unsere Projektleiter achten auf die genaue Umsetzung des Reinigungsplans.
Um Sie und Ihre Mitarbeiter und Kunden möglichst nicht bei der Arbeit zu stören wird die Büroreinigung meistens in den Abendstunden durchgeführt. Die genaue Terminierung der Reinigungszeiten werden aber individuell abgestimmt und im Reinigungsplan aufgenommen.
Am Morgen zu Arbeitsbeginn sind die Räumlichkeiten wieder sauber. Die Schreibtische gewischt, die Böden gesaugt, der Müll entsorgt und die Küche sauber und gepflegt. Auch das Geschirrspülen kann in den Leistungsumfang aufgenommen werden. Der Geschirrspüler wird befüllt bzw. Entleert. Geschirr und Besteck eingeräumt. Der Sanitärbereich wird hygienisch sauber gereinigt. Auch die Lieferung von Hygieneartikeln übernehmen wir gerne. Wir versorgen Sie mit Papierhandtüchern, Toilettenpapier, Handseife, Hygienebeuteln und weiteren Produkten. So ist alles bereitet für einen guten und erfolgreichen Start in den Arbeitstag.
Haben Sie besondere Wünsche bei der Büroreinigung oder gibt es Besonderheiten die bei der Reinigung Ihrer Büroräume beachtet werden sollen?
Sollen z. B. bestimmte Bereiche eine spezielle hygienische Reinigung erhalten? Oder wünschen Sie eine besondere Glasreinigung oder Fensterreinigung oder die jährliche intensive Grundreinigung? Alles kann vonunserer Reinigungsfirma berücksichtigt werden und fließt in den Reinigungsplan ein.
Haben Sie sich vielleicht schon Gedanken über die desinfizierende Büroreinigung gemacht.
Im Besondere Hygienemaßnahmen sind aktuell besonders wichtig um gegen gefährliche Keime vorzugehen und Infektionskrankheiten zu vermeiden. Sprechen Sie uns auf die desinfizierende Büroreinigung an. Die Mitarbeiter der RFH Reinigungsfirma erläutern Ihnen gerne die Vorgehensweise und den Einsatz unserer hochwirksamen Desinfektionsmittel. Wir unterstützen Sie bei der hygienischen Sauberkeit in Ihren Räumen.
Saubere Büroräume und Arbeitsplätze schaffen eine angenehme Atmosphäre und wirken sich positiv auf Ihr Unternehmen aus. Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einem gepflegten, sauberen Umfeld wohl. Das wirkt sich auf die Leistungsfähigkeit und Kreativität Ihrer Mitarbeiter aus.
Ein gepflegter Empfangsbereich ist hinterlässt auf Ihren Kunden gleich einen positiven Eindruck.In einer sauberen Umgebung lassen sich geschäftlichen Gespräche angenehm führen. Ihre Kunden fühlen sich wohl.
Rufen Sie uns gerne an, unter: 040 - 287 85 943
Büroreinigung Hamburg - Unsere Kunden
Die Reinigungsfirma Hamburg übernimmt die Reinigung von Büros, Ladenlokalen und Kanzleien. Wir übernehmen auch die Praxisreinigung und Laborreinigung. Außerdem verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Kita-Reinigung Hamburg. Wünschen Sie Informationen über die Reinigung von weiteren Einrichtungen und Räumlichkeiten, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ebenso bei Fragen zum Einsatz unserer Reinigungskräfte.
Gerne beraten wir Sie auch bei der Entfernung von besonders intensiven Verschmutzungen.
Rufen Sie uns einfach an, an oder nutzen Sie das Formular, hier auf der Webseite.
Büroreinigung Hamburg - Unsere Team im Auftrag für die Sauberkeit
Die Experten der RHF Reinigungsfirma beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Im laufenden Betrieb sind wir als Ansprechpartner für Sie da. Wir nehmen gerne Ihre Änderungswünsche entgegen und stehen Ihnen für weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen zur Verfügung.
Unsere Reinigungskräfte sind sehr gut von uns geschult und werden genau auf die Besonderheiten der jeweiligen Objekte vorbereitet und sind mit den Büroräumen vertraut. Regelmäßige Schulungen im Bereich der Reinigungstechnik und im Umgang mit Reinigungsmitteln werden durchgeführt. Sollte Sie Anregungen oder Kritik haben, sind wir selbstverständlich auch für Sie da und werden die Hinweise gerne annehmen und zu Ihren Wünschen bei der Büroreinigung anpassen.
Büroreinigung Hamburg - Unser Einsatz für den Umweltschutz
Wir setzen bei der Reinigung auf Umweltfreundliche und effiziente Reinigungsmittel. Die eingesetzten hochwertigen Produkte Nachhaltigkeit und gründliche Reinigung liegen uns am Herzen. Dank hochwertiger Produkte schonen die Umwelt und tragen zu einem gesunden Arbeitsumfeld bei. Unsere hygienischen Reinigungsmittel sehr effizient und sorgen für ein gutes Gefühl auch im Sanitärbereich.
Unsere Leistungen im Überblick:
Die regelmäßige Reinigung von Büros, Kanzleien, Lokalen, Praxen, Kitas und weiterer werden im Rahmen der Unterhaltsreinigung erledigt. Der Leistungsumfang wird nach einer genauen Objektbesichtigung durch unseren Reinigungsservice nach Ihren Wünschen festgelegt. Die Reinigungsintervalle und die Uhrzeit für den Reinigungsbeginn wird festgelegt. Dazu kommt was im einzelnen gereinigt werden soll: Tische, Regale, Fensterbretter usw. Das entleeren der Abfallkörbe, die Reinigung der Sanitärbereiche und Büroküchen, reinigen der Böden usw. Alles wird in dem Reinigungsplan für Ihr Objekt übernommen. Sie können weitere Ergänzungen hinzubuchen oder Arbeitsabläufe und Zeiten anpassen.
Rufen Sie uns einfach an, unter 040 - 287 85 943 oder nutzen Sie das Anforderungsformular für ein indviduelles Angebot auch bei der Büroreinigung Hamburg und der Gebäudereinigung.
Ihre RFH Reinigungsfirma Hamburg
Korbmöbel richtig säubern
Um den Schmutz auf ihren Korbmöbeln richtig zu entfernen, genügt es bei leichter Verschmutzung eine Seifenlauge zu verwenden. Bei stärkerer Verschmutzung ist es ratsam eine Ammoniaklösung einzusetzen (auf 8 l Wasser kommen 100 ml 10 Prozentige Ammoniaklösung). Verwenden Sie zur Bearbeitung der Möbel eine Scheuerbürste und die jeweilige Lösung. Im Anschluss daran sollten die Korbmöbel gründlichst mit klarem Wasser abgewischt werden. Sollten ihre Möbel jedoch so stark verschmutzt oder verfärbt sein, dass der Überzug entfernt werden müsste, mischt man auf 8 l Wasser anstelle der 100 ml 10%ige Ammoniaklösung, 125 ml Ätznatronpulver. Bitte immer Gummihandschuhe und eine Schutzbrille tragen! Die Möbel sind wie zuvor mit Scheuerbürste und der Lösung zu bearbeiten und danach wieder mit klarem Wasser nachzuspülen. Nun sollten man die Möbel mindestens ein bis zwei Tage gut trocknen lassen bevor man mit dem Auftragen eines neuen Überzugs beginnt.
Informieren Sie sich über unsere umfangreichen Leistungen:
- Gebäudereinigung Hamburg
- Büroreinigung Hamburg
- Desinfizierende Reinigung Hamburg
- Praxisreinigung Hamburg
- Grundreinigung Hamburg
- Unterhaltsreinigung Hamburg
- Teppichreinigung Hamburg
- Fensterreinigung Hamburg
- Kita-Reinigung Hamburg