Frühsommerputz Folge 2: Unsere Ausrüstung - Was brauchen wir denn alles für unseren Frühsommerputz?

Welche Ausrüstung ist wirklich notwendig und auf was können wir getrost verzichten?
Na klar, die Basics. Generell sollten diese Teile nicht im Haushalt fehlen, ansonsten schnell auf den Einkaufszettel und einholen:
Eimer, Schwämme und Lappen, Bürsten, ein Glasschaber für das Ceranfeld und für den Boden, je nach Belag, ein Besen, Wischmop und natürlich den Staubsauger.

Jetzt fehlen nur noch die Reinigungsmittel und zum Schutz der Hände vielleicht noch die Gummihandschuhe.

Wir wollen uns ein wenig zurückhalten mit der Chemie und reduzieren uns auf das Nötigste.
Und dann ist es auch wirklich nicht so viel was wir brauchen. Genaugenommen reichen vier Reinigungsmittel.
Ein Allzweckreiniger und Spüli, dazu Essigessenz und Natron, das war es auch schon.
Ist schon alles eingekauft? Prima!
In der nächsten Wochen legen wir dann richtig los!

Ihre RFH Reinigungsprofis



...zurück zur Auswahlseite

Kontakt

Reinigungsfirma Hamburg - Ihre Gebäudereinigung

Sie suchen eine qualitätsbewusste Gebäudereinigung für Hamburg? Kontaktieren Sie uns!

Frank Wulf
Reinigungsfirma Hamburg

Am Dornberg 29
22159 Hamburg

Tel.: +49 40 287 859 43
Fax: +49 40 287 859 44
E-Mail: info@reinigungsfirma-hamburg.de